Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit > Flockengraphit

Flockengraphit

Produktkategorie von Flockengraphit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flockengraphit , Graphitplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürlicher Flockengraphit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit

    Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit

    • Transport: Ocean

    Flake-Graphit-Pulver wird häufig auf dem Gebiet der industriellen Produktion von Rohstoffen verwendet, Flocken-Graphit-Pulver sind nach Kohlenstoff-Gehalt klassifiziert, von hoch bis niedrig kann unterteilt werden in: High-Carbon-Flocken-Graphit-Pulver, Flocken-Graphit-Pulver und Kohlenstoff in Low-Carbon-Flocken...

    • Mittelhoher Kohlenstoffflockengraphit

    Mittelhoher Kohlenstoffflockengraphit

    • Transport: Ocean

    Ein zwei Schritte in der Produktion von Kohlenstoff und High-Carbon-Flocken-Graphit, ist der erste Schritt: das Graphit-Flockenerz nach dem Zerkleinern, Mahlen, Zugabe von Flotationsreagenzien und Schruppen, nach Mischen Spülung, erhalten grobe Konzentrat und Tailings; Wieder nach dem groben Konzentrat Klasse, mit...

    • Normaler Naturflockengraphit

    Normaler Naturflockengraphit

    • Transport: Ocean

    Der Lamellengraphit kann direkt als kohlenstoffleitender Füllstoff verwendet werden und kann zu einem leitfähigen Verbundfüllstoff für leitfähige Beschichtungen verarbeitet werden. Aufgrund der großen Zugabe von Graphitflocken kann die Beschichtung jedoch spröde sein und ihre Anwendung ist begrenzt. Daher werden...

    • Spezialgraphit für Reibmaterial

    Spezialgraphit für Reibmaterial

    • Transport: Ocean

    Auf der Basis von Flockengraphit, durch eine wissenschaftliche Formel und einen komplexen Prozess der Herstellung eines Graphitadditivs, das hauptsächlich für umweltfreundliche hochwertige Metallreibungsplatten und Bremsbeläge verwendet wird, ausgezeichnete Schmierfähigkeit, gute Dämpfungsleistung und Stabilität...

    • Der natürliche Lamellengraphit

    Der natürliche Lamellengraphit

    • Transport: Ocean

    Flockengraphit ist ein natürlicher kristalliner Graphit, seine Form des fischähnlichen, hexagonalen Systems, war Schichtstruktur, mit guter Hochtemperatur-, leitfähiger, Wärmeleitfähigkeit, Schmierung, Plastik und Säure und anderen Eigenschaften. Flockengraphit ist ein geschichtetes festes natürliches Schmiermittel,...

    • Scale-Graphit mit hohem Kohlenstoffgehalt

    Scale-Graphit mit hohem Kohlenstoffgehalt

    • Transport: Ocean

    Hoch-Kohlenstoff-Graphit ist weit verbreitet in der metallurgischen Industrie von fortschrittlichen feuerfesten Materialien und Beschichtungen, militärischen industriellen Pyrotechnik Materialien Stabilisator, Leichtindustrie Bleistift Kern, die Elektroindustrie Kohlebürste, die Batterie-Industrie-Elektrode,...

    • Hochwertiger Karbonflockengraphit

    Hochwertiger Karbonflockengraphit

    • Transport: Ocean

    Natürliche Flockengraphitkristalle sind Schuppen; Es wird unter hohem Druck mit großen und dünnen Scheiben metamorphisiert. Krusten der Kristallisation ist vollständig, dünn und Zähigkeit, gute Flotierbarkeit, Gleitfähigkeit, Plastizität sind überlegen als andere Graphit und Thermoschock, Leitfähigkeit,...

    • Mittelhoher Kohlenstoff natürlicher Flockengraphit

    Mittelhoher Kohlenstoff natürlicher Flockengraphit

    • Transport: Ocean

    Ein zweistufiges Verfahren bei der Herstellung von Kohlenstoff- und Kohlenstoff-Flocken-Graphit-Verfahren, das charakteristisch ist, umfasst den ersten Schritt zur Auswahl der Mahlmühle und den zweiten Schritt, unter ihnen auszuwählen: der erste Schritt: S11-Flockengraphiterz nach dem Zerkleinern, Mahl- und...

    • Scales mittlerer Kohlenstoff Graphit

    Scales mittlerer Kohlenstoff Graphit

    • Transport: Ocean

    Natürlicher Flockengraphitkristall war schuppig; Das ist im Hochdruck unter der Metamorphose, es gibt große und feine Stücke der Punkte. Der Maßstab ist vollständig, dünn und zäh, Flotierbarkeit, Gleitfähigkeit, Plastizität sind anderen Graphit überlegen, und es gibt Thermoschock, leitfähig, thermisch, Naisuan Jian,...

China Flockengraphit Lieferanten

Flockengraphit ist ein natürlicher kristalliner Graphit. Es ist wie Fisch Phosphor geformt und ist ein sechs-Quadrat-Kristall-System. Es ist geschichtet und hat gute Eigenschaften wie hohe Temperaturbeständigkeit, Wärmeleitung, Wärmeleitung, Schmierung, Plastifizierung und Säure- und Alkalibeständigkeit.

Flockengraphit ist ein natürlicher Festschmierstoff in Schichtstruktur, reich an Rohstoffen und preiswert im Preis.

Feature

Die Flockengraphitkristallisation ist abgeschlossen, der Film ist dünn und die Zähigkeit ist gut, die materialisierte Leistung ist ausgezeichnet, hat die gute Wärmeleitfähigkeit, die Leitfähigkeit, die Wärmeschockbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und so weiter.

Verteilung

Im Dezember 2015 fanden geologische Prospektoren eine große Graphitmine in Alashan, Innere Mongolei. Die Gesamtmenge an Graphit-Ressourcen betrug 1,3 Millionen Tonnen, etwa 7 der weltweit förderbaren Reserven. 3%, Durchschnittsnote 5. 45%. Laut der Einleitung sind solche hochgradigen großflächigen Graphitmineralvorkommen in China selten. [1]

Im Jahr 2013 berichtete die geologische Untersuchung der USA, dass die globale Skala der Graphitminerale weniger als 5 Millionen Tonnen betrug. Die Entdeckung wurde in Alashan gemacht, das einen großen Umfang von 703 Millionen Tonnen Graphit im Bereich von Zahan Mushi hat.

Einstufung

Klassifiziert nach dem Kohlenstoffgehalt

Wie C%, 99,9% hochreinen Graphit; Vierundneunzig Prozent von "C%" ist Graphit mit hohem Kohlenstoffgehalt; 80% "C%" ist Graphit mit mittlerem Kohlenstoffgehalt; 50% "C%" ist kohlenstoffarmes Graphit.

Klassifizierung nach Größe der Granularität

Wenn die Partikelgröße kleiner als w38 Mikropulver Graphit ist.

Standard

Skala Graphit Standard GB T 3518-2008

sich bewerben

feuerfest

Flockengraphit wird weitverbreitet in der Behandlung von fortgeschrittenen feuerfesten Materialien und Beschichtungen in der Goldindustrie verwendet. Wie Magnesiakohlenstoffziegel, Tiegel, etc. Militärindustrieller Feuerwerksmaterialstabilisator, schmelzendes industrielles Entschwefelungswachstummittel, helle Industriebleistift, elektrische Industriekohlenstoffbürste, Batterieindustrieelektrode, Düngemittelindustriekatalysator und so weiter. Der Flockengraphit wird tief verarbeitet, und er kann die Graphitmilch für Schmiermittel, verformbares Mittel, Ziehmittel, leitende Beschichtung und so weiter produzieren. Es kann auch expandiertes Graphit für flexible Graphitprodukte wie flexible Graphitdichtungen und flexible Graphitverbundprodukte herstellen.

Dope

Der Lamellengraphit als der funktionelle Füllstoff der Beschichtung wird hauptsächlich für die Korrosionsschutzbeschichtung, die feuerhemmende Beschichtung und die leitfähige Beschichtung verwendet.

Als antikorrosives Material hat es Rostschutzprimer, wie Ruß, Talkumpuder und Öl, das eine gute Korrosionsbeständigkeit von Chemikalien und Lösungsmitteln aufweist. Wenn Sie der Formel Zink und Gelb hinzufügen, ist es besser zu rosten.

Eine Graphit-Zwischenschichtverbindung, die aus natürlichen Graphitschuppen als Rohmaterialien erhalten wird, chemisch oder elektrochemisch behandelt. Expandierbare Graphit unter der Bedingung der Hitze, Quellvolumen (bis zu 300-mal) ersticken die Flammen, gleichzeitig erzeugen Inflation, um die Flamme zu isolieren, zu verzögern oder zu unterbrechen die Wirkung der Flammenausbreitung, und selbst brennt nicht, gute Flexibilität, hohe Oberflächenenergie, Intensität der carbonisierten Schicht. Aber das Volumen und die Dosierung des expansiven Körpers sollten geeignet sein. Der Test zeigt, dass die 150 um Partikel, 30% Expansions-Multiples und 5% Dosierung am besten geeignet sind.

Der Lamellengraphit kann direkt als kohlenstoffleitender Füllstoff verwendet werden und kann zu einem leitfähigen Verbundfüllstoff für leitfähige Beschichtungen verarbeitet werden. Aufgrund der großen Zugabe von Graphitflocken kann die Beschichtung jedoch spröde sein und ihre Anwendung ist begrenzt. Daher werden Maßnahmen ergriffen, um die Leitfähigkeit von Graphit weiter zu verbessern und die Menge an Graphitflocken effektiv zu reduzieren. Unser inländisches chemisches Maschinerieinstitutsinstitut hat ein Hochtemperatur- und Korrosionsbeständiges Harz als grundlegendes Material, mit der starken Fähigkeit entwickelt, elektrostatische Entitäten große Flockengraphitflocke als die Hauptaggregate, mit hoher Intensität der Ontologie zu führen gute Abriebfestigkeit.

Das Anti - Deformations - Cracking - Gut - Kurzschnitt - Fasermaterial ist eine lösungsmittelfreie Dickschicht - Leitschicht. Die Beschichtung hat die Eigenschaften der Durchdringung von korrosionsbeständigen Medien, geringer Restspannung, guter Anti-Matrix-Deformation, stabiler Konstruktionsleistung und Langzeit-Leitfähigkeitsstabilität. Kann in Öltank Innenwandführung elektrostatische Beschichtung verwendet werden. Mit der stromlosen Plattierungstechnik, entsprechend den Daten von metallisierten Graphitpulvern, wie Kupfer, Nickel, Silber, wie die Herstellung von leitfähigem Verbundfüllstoff, mit 30% der in der leitenden Beschichtung verwendeten Menge, ist nicht nur ihre Leitfähigkeit sehr gut, und weiter die Korrosion verbessern.


Flake Graphite

Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite > Flake Graphite

Flake Graphite

Product categories of Flake Graphite, we are specialized manufacturers from China, Flake Graphite, Graphite Sheets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Flake Graphite R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Special high carbon flake graphite

    Special high carbon flake graphite

    • Transportation: Ocean

    Flake graphite powder is commonly used in the area of industrial production of raw materials flake graphite powder are classified according to carbon content from high to low can be divided into high carbon flake graphite powder flake graphite powder and carbon in low carbon flake graphite powder high carbon flake...

    • Plain natural flake graphite

    Plain natural flake graphite

    • Transportation: Ocean

    The flake graphite can be directly used as a carbon conductive filler and can be made into a composite conductive filler for conductive coatings However due to the large addition of graphite flake the coating can be brittle and its application is limited Therefore measures are taken to further improve the conductivity...

    • The natural flake graphite

    The natural flake graphite

    • Transportation: Ocean

    Flake graphite is a natural crystalline graphite its shape of fish like hexagonal system was layered structure with good high temperature conductive thermal conductivity lubrication plastic and acid and other properties Flake graphite is a layered solid natural lubricant rich in resources and cheap Flake graphite...

    • Scale high carbon graphite

    Scale high carbon graphite

    • Transportation: Ocean

    High carbon graphite is widely used in the metallurgical industry of advanced refractory materials and coatings military industrial pyrotechnics materials stabilizer light industry pencil core the electrical industry carbon brush the battery industry electrode fertilizer industry catalyst additives Flake graphite...

    • Special graphite for friction material

    Special graphite for friction material

    • Transportation: Ocean

    On the basis of flake graphite through a scientific formula and a complex process of production of a graphite additive which is mainly used for environmentally friendly high grade metal friction plate and brake pads excellent lubricity good damping performance and stability Friction coefficient excellent thermal...

    • Medium-high carbon flake graphite

    Medium-high carbon flake graphite

    • Transportation: Ocean

    A two steps in the production of carbon and high carbon flake graphite the first step is the flake graphite ore after crushing grinding adding of flotation reagents and roughing after mixing scavenging get rough concentrate and tailings Again after rough concentrate grade with ball mill grinding and selection...

    • Scales medium carbon graphite

    Scales medium carbon graphite

    • Transportation: Ocean

    Natural flake graphite crystal was scaly this is in the high pressure under the metamorphism there are large and fine pieces of the points The scale is complete thin and tough floatability lubricity plasticity are superior to other graphite and there are thermal shock conductive thermal Naisuan Jian corrosion...

    • Medium high carbon natural flake graphite

    Medium high carbon natural flake graphite

    • Transportation: Ocean

    A two steps in the production of carbon and high carbon flake graphite method its characteristic is that including the first step to select grinding mill and the second step is to select among them the first step S11 flake graphite ore after crushing grinding and flotation reagents and roughing after mixing scavenging...

    • High-grade carbon flake graphite

    High-grade carbon flake graphite

    • Transportation: Ocean

    Natural flake graphite crystals are scales It is metamorphosed under high pressure with large and thin slices Scales of crystallization is complete thin and toughness good flotability lubricity plasticity are superior than other graphite and thermal shock conductive thermal conductivity corrosion resistance acid and...

China Flake Graphite Suppliers

Flake Graphite is a natural crystalline Graphite . It is shaped like fish phosphorus, and is a six-square crystal system. It is layered and has good properties of high temperature resistance, conduction, heat conduction, lubrication, plasticization and acid and alkali resistance.

Flake graphite is a natural solid lubricant of layered structure, rich in resources and cheap in price.

feature

The flake graphite crystallization is complete, the film is thin and the toughness is good, the materialized performance is excellent, has the good thermal conductivity, the conductivity, the thermal shock resistance, corrosion resistance and so on.

distribution

In December 2015, geological prospectors found a large scale graphite mine in alashan, Inner Mongolia. The total amount of graphite resources was 1. 300 million tons, about 7 of the world's recoverable reserves. 3%, average grade 5. 45%. According to the introduction, such high grade, large-scale Graphite Mineral deposits are rare in China. [1]

In 2013, the U.S. geological survey reported that the global scale of graphite minerals was less than 5 million tons. The discovery was made in alashan, which has a large scale of 703 million tons of graphite in the area of zahan mushi.

classification

Classified according to the carbon content

Like C %, 99.9% High Purity Graphite; Ninety-four percent of "C %" is High Carbon Graphite; 80% "C %" is Medium Carbon Graphite; 50% "C %" is low Carbon Graphite.

Classification by size of granularity

When the particle size is smaller than w38 micropowder graphite.

standard

Scale graphite standard GB T 3518-2008

apply

refractory

Flake graphite is widely used in the treatment of gold industry of advanced refractory materials and coatings. Such as magnesia carbon brick, crucible, etc. Military industrial firework material stabilizer, smelting industrial desulfurization growth agent, light industry lead pen, electric industry carbon brush, battery industry electrode, fertilizer industry catalyst and so on. The flake graphite is deeply processed, and it can produce the graphite milk for lubricant, deformable agent, drawing agent, conductive coating and so on. It can also produce Expanded Graphite for flexible graphite products such as flexible graphite seals and flexible graphite composite products.

dope

The flake graphite as the functional filler of coating is mainly used for anticorrosive coating, fire retardant coating and conductive coating.

As an anticorrosive material, it has anti-rust primer, such as carbon black, talcum powder and oil, which has good corrosion resistance of chemicals and solvents. If you add zinc and yellow to the formula, it is better to rust.

A graphite interlayer compound obtained from Natural Graphite scales as raw materials, chemically or electrochemically treated. Expandable graphite under the condition of heat, swelling volume (up to 300 times) suffocate the flames, at the same time generate inflation, to isolate the flame, delay or interrupt the effect of flame spread, and itself does not burn, good flexibility, high surface energy, intensity of carbonized layer. But the volume and dosage of the expansive body should be suitable. The test shows that the 150um particles, 30% expansion multiples and 5% dosage are the most suitable.

The flake graphite can be directly used as a carbon conductive filler and can be made into a composite conductive filler for conductive coatings. However, due to the large addition of graphite flake, the coating can be brittle and its application is limited. Therefore, measures are taken to further improve the conductivity of graphite and effectively reduce the amount of graphite flake. Our domestic chemical machinery research institute has developed a high temperature and corrosion resistant resin as basic material, with the strong ability of conducting electrostatic entities large flake graphite flake as the main aggregates, with high intensity of ontology Good abrasion resistance.

The anti - deformation cracking - good short - cut fiber material is a solvent - free thick film conductive coating. The coating has the characteristics of anti-corrosive media penetration, small residual stress, good anti-matrix deformation, stable construction performance and long - term conductive static. Can be used in oil tank inner wall guide electrostatic coating. With electroless plating technique, according to the data of graphite powders metallized, such as copper, nickel, silver, such as the preparation of composite conductive filler, with 30% of the amount used in conductive coating, not only its conductivity is very good, and further improve corrosion.


Flake Graphite

Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Site

http://www.lnfcrxts.com