Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit > Flockengraphit > Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit

Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit
Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit
Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit

Spezieller kohlenstoffhaltiger Graphit

Additional Info

    Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Flake-Graphit-Pulver wird häufig auf dem Gebiet der industriellen Produktion von Rohstoffen verwendet, Flocken-Graphit-Pulver sind nach Kohlenstoff-Gehalt klassifiziert, von hoch bis niedrig kann unterteilt werden in: High-Carbon-Flocken-Graphit-Pulver, Flocken-Graphit-Pulver und Kohlenstoff in Low-Carbon-Flocken Graphitpulver, High-Carbon-Flocken-Graphit-Pulver bezieht sich auf den Kohlenstoffgehalt zwischen 94% ~ 94% Flocken-Graphit-Pulver, Qingdao Huatai mehrjährige Versorgung von High-Carbon-Flocken Graphitpulver, je höher der Kohlenstoffgehalt von Graphitflockenpulver, Flocken-Graphit-Pulver Leistung und Anwendung des Besseren.

High-Carbon-Lamellengraphitpulver hat die Eigenschaften von hohem Kohlenstoffgehalt, so hat Graphitflocken Graphitpulver gute Hochtemperaturbeständigkeit, Leitfähigkeit und Schmierleistung, wie hohe Kohlenstoff-Hochtemperaturbeständigkeit Leistung von Graphitflockenpulver kann sehr gut in der Anwendung sein Produktion von feuerfestem Material, hohen Kohlenstoffgehalt von hohem Kohlenstoffgehalt von Graphitflockenpulver, machen seinen hohen Schmelzpunkt, Graphit-Produkte aus High-Carbon-Flocken Graphitpulver, kann die Temperaturen von Hunderten von Grad, hohe Kohlenstoffflocken Graphitpulver Plastizität ist gut, hoch Kohlenstoffflockengraphitpulver kann zu verschiedenen Formen und Spezifikationen von feuerfesten Produkten verarbeitet werden.

So hat Kohlenstoffgraphitflockengraphitpulver eine glänzende Zukunft für das feuerfeste, Kohlenstoffgraphitflockengraphitpulver unter Verwendung seiner Hochtemperaturbeständigkeit, kann in feuerfesten Ziegeln, in feuerfestem, refraktärem Block, in feuerfesten Materialien des Graphittiegels, wie Kohlenstoffgraphitflockengraphitpulver in elektrisch verarbeitet werden Industrie-Bereich, wie Schmierstoff-Bereich hat auch eine gute Anwendung.

Special high carbon flake graphite

Produktgruppe : Graphit > Flockengraphit

Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite > Flake Graphite > Special high carbon flake graphite

Special high carbon flake graphite
Special high carbon flake graphite
Special high carbon flake graphite

Special high carbon flake graphite

Additional Info

    Transportation: Ocean

Product Description

Flake Graphite Powder is commonly used in the area of industrial production of raw materials, Flake Graphite powder are classified according to carbon content, from high to low can be divided into: high carbon flake Graphite powder, flake graphite powder and carbon in low carbon flake graphite powder, high carbon flake graphite powder is refers to the carbon content between 94% ~ 94% of flake graphite powder, Qingdao huatai perennial supply of high carbon flake graphite powder, the higher the carbon content of flake graphite powder, flake graphite powder performance and application of the better.

High carbon flake graphite powder has the characteristics of high carbon content, so high carbon flake graphite powder has good high temperature resistance, conductive performance and lubricating performance, such as high carbon high temperature resistant performance of flake graphite powder can be very good application in the production of refractory material, high carbon high carbon content of flake graphite powder, make its high melting point, graphite products made of high carbon flake graphite powder, can withstand the temperatures of hundreds of degrees, high carbon flake graphite powder plasticity is good, high carbon flake graphite powder can be processed into various shapes and specifications of refractory products.

So high carbon flake graphite powder has a bright future for the refractory, high carbon flake graphite powder using its high temperature resistance, can be processed into firebrick, refractory, refractory block, graphite crucible refractory materials, such as high carbon flake graphite powder in electrical industry field, such as lubrication field also has a good application.

Special high carbon flake graphite

Looking for ideal Advanced High Carbon Flake Graphite Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Artificial High Carbon Flake Graphite are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Carbon Flake Graphite. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Graphite > Flake Graphite

Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning