Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit gebrochen

Graphit gebrochen

Produktkategorie von Graphit gebrochen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Graphit gebrochen , Broken Graphitelektrode Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Graphitierte Anode defekt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertige Graphitpartikel

    Hochwertige Graphitpartikel

    • Transport: Ocean

    Granulierter Graphit ist auch als natürlicher Graphit bekannt. 1. Feuerfeste Materialien: in der Hüttenindustrie zur Herstellung von Tiegeln mit Graphit, geschmolzenen Farben, Spezialstahl und anderen Edelmetallen zur Herstellung von Magnesia-Kohlenstoff-Steinen in Stahlöfen; Es wird auch als Stahlbarren für...

    • Fortschrittlicher Blitzschutzgraphit

    Fortschrittlicher Blitzschutzgraphit

    • Transport: Ocean

    Graphitlücke Blitzableiter, der Blitzableiter ist die Hauptanwendung der Multi-Level-kontinuierliche Entladungsstrecke, Isolierung, jede Schicht der Funkenstrecke diese laminierte Technologie nicht nur das Problem der Nachströmung gelöst und ist ein Schritt für Schritt eine Entladung, praktisch erhöhte Strömung...

    • Natürliches Graphitgranulat von Erzen
    • Ultrahochleistungsgraphit

    Ultrahochleistungsgraphit

    • Transport: Ocean

    Kohlenstoffblöcke aus hochwertigem Anthrazit, Koks, Graphit usw. Eine Kathode als Aluminiumelektrolyseur. Es ist Mauerwerk am unteren Ende der Zelle und wird auch als unterer Kohlenstoffblock bezeichnet. Der charakteristische Kathodenkohlenstoffblock hat die doppelte Funktion, die Auskleidung der Elektrolysezelle zu...

    • Normaler Hochleistungsgraphit

    Normaler Hochleistungsgraphit

    • Transport: Ocean

    Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Stahlherstellung eaf Leistungsdichte, ständig Stärkung Schmelzprozess, wurde festgestellt, dass nur der niedrigere Widerstand der Graphitelektrode und die mechanische Festigkeit zu verbessern, kann immer noch nicht erfüllen die Bedürfnisse der Verhüttung. Das Hauptproblem ist,...

    • Gewöhnlicher graphitisierter Anodenschrott

    Gewöhnlicher graphitisierter Anodenschrott

    • Transport: Ocean

    Verwendung von Graphitanoden In den Elektrolyten in Elektrolysezelle wird der Strom von dieser Seite der Ebene 1 eine Graphit-Anodenplatte genannt, elektrolytische Industrie, die Anode aus Platte, so genannte Graphit-Anodenplatte, sind weit verbreitet in Galvanik, Abwasserbehandlung, industrielle Anti-...

    • Gewöhnliche Fragmente von Graphit

    Gewöhnliche Fragmente von Graphit

    • Transport: Ocean

    Im In- und Ausland wird der Metamorphose-Graphit aus dem Zentrum des duktilen Gusseisens mit großem Querschnitt als Graphit bezeichnet. In der Tat sind Fragmente von Graphit nur Bilder der metallographischen Oberfläche. Nachdem die Gusseisenmatrix erodiert ist, werden die sogenannten Graphitstücke miteinander...

    • Fortschrittliche regenerative Graphitelektrode

    Fortschrittliche regenerative Graphitelektrode

    • Transport: Ocean

    Regeneration von Graphit-Kohlenstoff-Stäbe, in einfachen Worten ist Graphitpulver calciniert Unterdrückung zu verwenden und zu werden, im Vergleich mit Graphit-Elektrodenstab, es hat keinen Graphitierungsprozess, Rohmaterial ist auch anders, natürlich Graphit-Elektrodenstab ist viel höhere Kosten. Die...

    • Gewöhnliche Graphitelektrodenfragmente

    Gewöhnliche Graphitelektrodenfragmente

    • Transport: Ocean

    Die Schmierleistung der Graphitelektrode hängt von der Größe der Graphitflocken ab. Je größer die Skala ist, desto kleiner ist der Reibungskoeffizient und desto besser ist die Schmierleistung. Graphit hat eine gute Zähigkeit und kann dünn sein. Zusätzlich kann Graphit die drastische Änderung der Temperatur aushalten,...

    • Gewöhnliche Graphitelektroden sind kaputt

    Gewöhnliche Graphitelektroden sind kaputt

    • Transport: Ocean

    Eigenschaften von Graphitelektrodenmaterialien 1. schnelle Geschwindigkeit; 2-3 mal schneller als Kupfer, Graphit-Entladedaten ist nicht leicht zu Verformungen, auf der dünnen Stahlelektrode Verarbeitung Vorteil deutlich, auf Gnade des Erweichungspunktes von Kupfer in 1000 Grad, einfach auftreten, weil der...

    • Künstliche Graphitelektroden sind kaputt

    Künstliche Graphitelektroden sind kaputt

    • Transport: Ocean

    Das Kohlenstoffmaterial wird bei hoher Temperatur wärmebehandelt und das darin enthaltene Wasser und die Verflüchtigung werden ausgetragen, und das Herstellungsverfahren zur Verbesserung der physikalischen und chemischen Eigenschaften von Rohmaterialien wird Calcinieren genannt. Kohlenstoffhaltige Materialien häufig...

    • Die Graphitelektrodenzerkleinerung

    Die Graphitelektrodenzerkleinerung

    • Transport: Ocean

    Ein Klumpen von Graphitform. Es gibt viele Arten von Graphit, einschließlich Graphitelektroden, Graphitanodenfragmente, natürliche Graphitfragmente und so weiter. Es wird häufig bei der Verwendung von recycelten Graphitmaterialien, bei der Herstellung von Anoden zum Hinzufügen von Materialien und bei der...

    • Der Kohlenstoffgraphit in der Waage

    Der Kohlenstoffgraphit in der Waage

    • Transport: Ocean

    Der Flockengraphit kann direkt als kohlenstoffleitender Füllstoff verwendet werden und kann zu einem leitfähigen Verbundfüllstoff für leitfähige Beschichtungen verarbeitet werden. Aufgrund der großen Zugabe von Graphitflocken kann die Beschichtung jedoch spröde sein und ihre Anwendung ist begrenzt. Daher werden...

China Graphit gebrochen Lieferanten

Chopped Graphit / Graphitelektrode in verschiedenen Materialien haben unterschiedliche Definition von Graphitstücken, einige Daten und Literatur ist nicht sehr groß Graphitpartikeln werden Graphitstücke genannt (wie Graphitpulver) einige Graphitprodukte haben eine bestimmte Größe, für in Stücke gebrochenes Graphit, sagen wir hier für eine Sekunde Graphit, gewöhnlich Graphitblöcke genannt. Graphit wird aus Graphitisierungs- und Bearbeitungsprozessen von Graphitprodukten hergestellt. Es wird als additives und leitfähiges Material bei der Herstellung von Graphitabfällen in der Stahl- und Gießereiindustrie eingesetzt und kann auch nach Kundenwunsch verarbeitet werden. Sie werden auch häufig in Elektrolichtbogenöfen (Stahlerzeugung) und elektrochemischen Öfen (metallurgische und chemische Industrie) verwendet.

Hauptverwendung von Graphit

Graphitstücke aufgrund seiner niedrigen Aschegehalt, Leitfähigkeit und Wärmeleitung Leistung ist gut, so dass es eine breite Palette von USES, kann zu der Formel von weniger Asche oder Staub Produkte, Graphit gebrochen in kleine Teilchen gebrochen verwendet werden. Zutaten, um eine bestimmte Menge an Graphit, die Kunststoffpaste nach dem Kneten, vor allem während der Extrusion hinzufügen kann die Reibung Widerstandspaste reduzieren, um das Mundstück zu drücken, um den Koeffizienten der Druckart zu verbessern. Graphitstücke Kohle Adsorption Eigenschaften von Asphalt ist besser, um den Kohlenstoff-Block zu verbinden kann steigen, um den "kurzen" Abfall zu reduzieren (dh das Produkt nach dem Rösten oben produzieren Wabenstruktur), und kann die Wärmeleitfähigkeit des Kohlenstoffblocks und Alkali zu verbessern Korrosionsbeständigkeit. Die Elektrodenpaste, die in dem hermetisch abgedichteten Wärmeofen verwendet wird, wird zu einer bestimmten Menge an Graphit hinzugefügt, um die Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit der Elektrodenpaste zu erhöhen und die Sintergeschwindigkeit der Elektrodenpaste zu beschleunigen. Wenn der Graphit zu kleinen Teilchen oder feinem Pulver zermahlen wird, wird er auch als Rohmaterial für die Herstellung von Graphitchemikalien (wie Graphitharzröhren) verwendet. Der Graphit kann auch als Kohlenstoffadditionsmittel für den Elektroofen verwendet werden.

Graphitklassifizierung

1. Roh und gebrochen. Es ist ein Rohrohling, der nach dem Formen nicht qualifiziert ist.

2. Das Rösten ist der Schnittabfall, der nach dem Rösten des Rohknüppels und nach der Untersuchung von unqualifiziertem Abfall und der Verarbeitung von kalzinierten Produkten gewonnen wird.

3. Der Graphit ist gebrochen, und es wird durch den Graphit produzierenden Abfall und den Schnittabfall, der von Graphitprodukten bei der Verarbeitung erzeugt wird, untersucht.

& nbsp; Graphit gebrochen

Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite Broken

Graphite Broken

Product categories of Graphite Broken, we are specialized manufacturers from China, Graphite Broken, Broken Graphite Electrode suppliers/factory, wholesale high-quality products of Graphitized Anode Broken R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High quality graphite particle

    High quality graphite particle

    • Transportation: Ocean

    Granular graphite is also known as natural graphite 1 Refractory materials used in metallurgical industry to make crucible with graphite smelt colored special steel and other precious metals to make magnesia carbon bricks in steel furnaces It is also used as steel ingot for steel casting protection slag and ladle...

    • Natural graphite granule of earth ore

    Natural graphite granule of earth ore

    • Transportation: Ocean

    Including soil in the solid phase material except the organic matter and the biology of all inorganic qualitative part such as quartz feldspar mica and hornblende pyroxene and primary mineral water and kaolinite montmorillonite mica iron oxyhydroxide hydrous alumina secondary minerals Soil minerals account for the...

    • The carbon graphite in the scales

    The carbon graphite in the scales

    • Transportation: Ocean

    The flake graphite can be directly used as a carbon conductive filler and can be made into a composite conductive filler for conductive coatings However due to the large addition of graphite flake the coating can be brittle and its application is limited Therefore measures are taken to further improve the conductivity...

    • Advanced regenerative graphite electrode

    Advanced regenerative graphite electrode

    • Transportation: Ocean

    Regeneration of graphite carbon rods in simple terms is to use graphite powder calcined suppression and become compared with graphite electrode rod it has no graphitization process raw material is different also of course graphite electrode rod is much higher cost The graphite carbon rod density is higher than the...

    • Ordinary fragments of graphite

    Ordinary fragments of graphite

    • Transportation: Ocean

    At home and abroad the metamorphosis graphite from the center of large section ductile iron is referred to as the lump graphite In fact fragments of graphite are just images of the metallographic surface After the cast iron matrix is eroded the so called chunks of graphite are joined together and the resulting...

    • Ultra high power graphite

    Ultra high power graphite

    • Transportation: Ocean

    Carbon blocks made from high quality anthracite coke graphite etc A cathode used as an aluminum electrolyser It is masonry at the bottom of the cell and also called the bottom carbon block The characteristic cathode carbon block has the dual function of conducting and forming the lining of the electrolytic cell...

    • Ordinary graphitized anode scrap

    Ordinary graphitized anode scrap

    • Transportation: Ocean

    Graphite anode use Into the electrolyte in electrolytic cell the current from this side of the level 1 is called a graphite anode plate electrolytic industry the anode made of slab so called graphite anode plate are widely used in electroplating wastewater treatment industrial anti corrosion equipment and special...

    • Advanced lightning protection graphite

    Advanced lightning protection graphite

    • Transportation: Ocean

    Graphite gap lightning arrester the lightning arrester is the main use of multi level continuous discharge gap insulation each layer of the spark gap this laminated technology not only solved the problem of afterflow and is a step by step a discharge virtually increased flow ability of product itself Advantages large...

    • Ordinary high power graphite

    Ordinary high power graphite

    • Transportation: Ocean

    With the continuous improvement of steelmaking eaf power density constantly strengthening smelting process it was found that only the lower resistivity of graphite electrode and improve the mechanical strength still can t meet the needs of the smelting The main problem is that the electrodes are prone to fracture and...

    • The graphite electrode crushing

    The graphite electrode crushing

    • Transportation: Ocean

    A lump of graphite form There are many types of graphite including graphite electrodes graphite anode fragments natural graphite fragments and so on It is commonly used in the use of recycled graphite materials making anodes to add materials and the steel industry to make additives which can then be used as coating...

    • Ordinary graphite electrode fragments

    Ordinary graphite electrode fragments

    • Transportation: Ocean

    The lubrication performance of graphite electrode depends on the size of graphite flake The larger the scale the smaller the friction coefficient and the better lubrication performance Graphite has good toughness and can be thin In addition graphite can withstand the drastic change of temperature without damaging the...

    • Ordinary graphite electrodes are broken

    Ordinary graphite electrodes are broken

    • Transportation: Ocean

    Characteristics of graphite electrode materials 1 Fast speed 2 3 times faster than copper graphite discharge data is not easy to deformation on the thin steel electrode processing advantage significantly at the mercy of the softening point of copper in 1000 degrees simple occur because of the heat deformation raise...

    • Artificial graphite electrodes are broken

    Artificial graphite electrodes are broken

    • Transportation: Ocean

    The carbon material is heat treated at high temperature and the water and volatilization contained in it are discharged and the production process of improving the physical and chemical properties of raw materials is called calcining Carbonaceous materials commonly used gas and its volatile as a heat source for...

China Graphite Broken Suppliers

Chopped Graphite/Graphite Electrode in different materials have different definition of graphite pieces, some data and literature is not very big graphite particles are called graphite pieces (such as Graphite Powder) some is graphite products have a certain size, for Graphite Broken into patches, we here say of graphite for a second, usually called graphite blocks. Graphite is produced from graphitization and machining process of graphite products. It is used as additive and conductive material in the manufacture of graphite waste in steel and foundry industries, and can also be processed according to customer's requirements. They are also widely used in electric arc furnaces (steelmaking) and electrochemical furnaces (metallurgical and chemical industries).

Main use of graphite

Graphite pieces due to its low ash content, conductive and heat conduction performance is good, so there are a wide range of USES, can be added to the formula of less ash or dust products, graphite broken broken into small particles commonly use. Ingredients to add a certain amount of graphite, the plastic paste after kneading, especially during extrusion can reduce the friction resistance paste to squeeze the mouthpiece, to improve the coefficient of pressure type. Graphite pieces of coal adsorption properties of asphalt is better, to join the carbon block can rise to reduce the "short" waste (i.e., the product after roasting top produce honeycomb structure), and can improve the thermal conductivity of the carbon block and alkali corrosion resistance. The electrode paste used in hermetically-sealed thermal furnace is added to a certain amount of graphite to increase the conductivity and thermal conductivity of the electrode paste and accelerate the sintering speed of electrode paste. When the graphite is ground into small particles or fine powder, it is also used as raw material for the production of graphite chemical equipment (such as graphite-resin tubes). The graphite can also be used as a carbon addition agent for the electric furnace.

Graphite classification

1. Raw and broken. It is a raw blank that is not qualified after molding.

2. Roasting is the cutting debris that is recovered after the roasting of raw billet and after inspection of unqualified waste and the processing of calcined products.

3. The graphite is broken, and it is inspected by the graphite-producing waste and the cutting debris produced by graphite products in the process of processing.

Graphite Broken

Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Site

http://www.lnfcrxts.com