Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit-Exportverpackung

Graphit-Exportverpackung

Produktkategorie von Graphit-Exportverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Graphit-Exportverpackung , Graphitverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Graphitblock Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Graphit für Exportverpackungen

    Graphit für Exportverpackungen

    • Transport: Ocean

    Sendung Bei der Verladung der Ware können Sie je nach Warenmenge über die Lieferung entscheiden und die Versicherung erfolgt entsprechend den im Kaufvertrag festgelegten Risiken. Du kannst wählen: 1. Füllen Sie den Container aus Art des Containers (auch Container genannt): (1) je nach Größe: Derzeit wird der...

    • Graphitelektrodexportverpackung

    Graphitelektrodexportverpackung

    • Transport: Ocean

    Bezahlverfahren Es gibt drei Arten von internationalen Zahlungsmethoden, die üblicherweise verwendet werden, nämlich eine Kreditbürgschaftszahlung, eine TT-Zahlungsmethode und eine direkte Zahlungsmethode. 1. Zahlung durch l / c L / c ist in leichtes Akkreditiv und Akkreditiv unterteilt. Dokumentenakkreditiv ist ein...

    • Graphitblockexportverpackung

    Graphitblockexportverpackung

    • Transport: Ocean

    Zollabfertigungsverfahren Das Abfertigungsverfahren ist äußerst mühsam und äußerst wichtig. Wenn Sie nicht durch den Zoll gehen können, können Sie die Transaktion nicht abschließen. (1) Ausfuhrwaren, die der gesetzlichen Kontrolle unterliegen, unterliegen der Ausfuhrbescheinigung. Gegenwärtig gibt es vier...

    • Exportverpackung von Graphitpulver

    Exportverpackung von Graphitpulver

    • Transport: Ocean

    Aufstocken Im gesamten Handelsprozess sollte die Ware vertragsgemäß ausgeführt werden. Der Hauptinhalt der Vorbereitung ist wie folgt: 1. Die Qualität und Spezifikationen der Waren werden gemäß den Anforderungen des Vertrages überprüft. 2. Menge der Waren: Garantie der Menge, die im Vertrag vorgesehen ist, oder l / c....

    • Graphitförmiges Holztablett

    Graphitförmiges Holztablett

    • Transport: Ocean

    Holzpaletten in europäischen Ländern (einschließlich Osteuropa, Westeuropa, Nordeuropa und Europa, etc.), europäische Standardpalette Größe ist 1200 * 800 mm, es ist nur eine Art von Tray Struktur aus Holz, kann nur rundherum sein in die Gabel, verglichen mit amerikanischen Holzpaletten, ist manuelle Arbeit ein wenig...

    • Graphitabfälle Holzpaletten

    Graphitabfälle Holzpaletten

    • Transport: Ocean

    1. Korrekte Holzpalettengröße muss der Transportraumgröße entsprechen, also kann die Raumausnutzung der Transportmittel verbessern, um die logistischen Transportkosten zu sparen (besonders die Körpergröße der Behälter- und Transport-LKWs betrachten wollen) 2. Geeignete Holzpalettengröße sollte der Größe jedes Lagers...

    • Die Graphitexportverpackung

    Die Graphitexportverpackung

    • Transport: Ocean

    Der Exportprozess beinhaltet: Angebot, Bestellung, Zahlungsart, Lagerhaltung, Verpackung, Zollabfertigung, Versand, Transportversicherung, Konnossement und Abrechnung. Ein Zitat Im internationalen Handel ist es normalerweise der Beginn des Handels, der die Anfrage und das Angebot der Produkte ist. Die am häufigsten...

    • Graphit Sonderteile Verpackung

    Graphit Sonderteile Verpackung

    • Transport: Ocean

    Konnossement Der Konnossement ist das von der ausländischen Reederei ausgestellte Dokument , die von der ausländischen Reederei für die Lieferung und Abwicklung von Waren nach der Ausfuhr Zollformalitäten und Zollabfertigung unterzeichnet werden. Die Rechnung von Die Beförderung wird in Übereinstimmung mit der...

    • Graphitblock Holztablett

    Graphitblock Holztablett

    • Transport: Ocean

    Wichtigste technische Parameter der Holzpalette Lang / breit / hoch / lang / lang breiter Fehler / Diagonalfehler / Nennlast / maximale Stapelnummer / Durchbiegung / Oberflächen-Antirutschfaktor Grundparameter der Holzpalette Hauptmaterial: Kiefernholz / Pappel / Hartholz Die Spezifikation der Tray-Fach: kann je nach...

    • Graphitpulver Holztablett

    Graphitpulver Holztablett

    • Transport: Ocean

    Eigenschaften der Holzpalette Holzpalette Dosierung in der ganzen Welt die umfangreichste, die meisten wegen der billigen, Biegefestigkeit, gute Steifigkeit, große Tragfähigkeit, leicht zu reparieren, hohe Präzision, nicht wechselhafte Form, mit hoher Festigkeit Bolzenverstärkung, nicht Nagel, gute Robustheit....

    • Graphitelektrode Holztablett

    Graphitelektrode Holztablett

    • Transport: Ocean

    [Holztablettmaterial] Derzeit hat das Material der heimischen Holztablett hauptsächlich lose Holz, Kiefernholz, Hartholz, verschiedene Material repräsentiert die unterschiedliche Leistung der Palette. Der europäische Palettenstandard legt fest, dass die Pappel nicht verwendet werden darf. Holztablett Stereotypen...

    • Die Graphit Holzpalette

    Die Graphit Holzpalette

    • Transport: Ocean

    Auch bekannt als Holzpaletten, Holzpaletten, Holzpaletten, Gabelbretter, Paletten, Paletten, Paletten, Lagerbretter, Polsterbretter, Schaufeln usw. Die Arten von Paletten sind hauptsächlich Holz, Plastik, Metall und so weiter. Holz ist heutzutage am meisten verbreitet, weil es billig und fest ist. Die Holzpalette ist...

China Graphit-Exportverpackung Lieferanten

Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Export von Graphit

Im Laufe der Jahre war China der * größte Exporteur von natürlichen Graphit-Produkten, in der tiefen Verarbeitung von Graphit-Produkten führenden Technologie-Ländern, ist gegen den natürlichen Graphit "mit Kauf und nehmen eine Generation von" -Strategie und Technologie-Blockade, natürlicher Graphit als eine Art von nicht-erneuerbaren Ressourcen, mit sehr guten Vordergrund Ländern Grenze Zhi, seine Ausfuhr von Primärprodukten, wie Export Kohlenstoffstäbe, künstlicher Graphit, Graphitblock, vorgebackenen Anode, etc., muss mit dem dualen behandelt werden -benutze Gegenstände.

Der Preis für Naturgraphitpulver wird von drei Hauptfaktoren bestimmt: Kohlenstoffgehalt, Feuchtigkeit und Partikelgrößenverteilung.

1. Je höher der Kohlenstoffgehalt, desto größer die Reinheit von Graphit, so steigt der Preis in Form der Beschleunigungslinie (dh je höher die Reinheit, je komplexer der Herstellungsprozess und je höher die Preiserhöhungen).

Je größer die Skala, desto geringer der natürliche Gehalt und desto höher der Preis. Umgekehrt gilt: Je kleiner das Feinstaub, desto weniger Inhalt in der Natur und desto höher der Preis. Daher ist für Naturgraphit der Preis der Normalen (dh das Material an der Oberseite des Siebes) hoch. Im positiven Sinne gilt: Je kleiner die Zahl, desto größer die Skala und desto höher der Preis. In negativen Augen gilt: Je größer die Zahl, desto kleiner die Skala, je höher der Preis, desto niedriger der Preis für negative Items.

Künstlicher Graphit HS-Codes für 3801100090, zollamtlichen Auflagen für die Ausfuhrgenehmigung von Gütern und Technologien mit doppeltem Verwendungszweck, bei der Zollabfertigung zusätzlich zu den normalen Handelsdokumenten, und dem beim Handelsministerium ausgestellten "Ausfuhrlizenz für Güter mit doppeltem Verwendungszweck" und Technologien ".

Materialien für die Anwendung des elektronischen Schlüssels für Güter mit doppeltem Verwendungszweck:

1. Anwendung des elektronischen Schlüssels für die Genehmigung und Genehmigung (Siegel des Unternehmenssiegels und des Siegels)

2. Kopie der Geschäftslizenz (Siegel des Unternehmens)

3. Fotokopie des Eintragungsformulars eines ausländischen Handelsunternehmens oder eine Kopie des Genehmigungszertifikats des ausländisch investierten Unternehmens (mit dem offiziellen Siegel des Unternehmens)

4. Personalausweis des Antragstellers und Kopie des Ausweises der juristischen Person des Unternehmens (Siegel des Unternehmens)

5. Servicevertrag (bitte wenden Sie sich an die Vertretung oder das Büro)

6. Kopie der Banküberweisung (Überweisungsträger, Rechnung)

Informationen zum Import und Export von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck

1. Handelsvertrag

2. Export (Import) Packliste

3. Zertifikat des Endbenutzers und Endverwendung im Ausland

Antrag auf Ausfuhrgenehmigung für sensible Gegenstände und Technologien der Volksrepublik China usw.

Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite Export Packing

Graphite Export Packing

Product categories of Graphite Export Packing, we are specialized manufacturers from China, Graphite Export Packing, Graphite Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Graphite Block Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Graphite shaped wooden tray

    Graphite shaped wooden tray

    • Transportation: Ocean

    Wooden pallets used in European countries including eastern Europe Western Europe northern Europe and Europe etc European standard pallet size is 1200 800 mm it is only one kind of tray structure of wood can only be all around into the fork compared with American wooden pallets do manual work is a little complicated...

    • Graphite scraps wooden pallets

    Graphite scraps wooden pallets

    • Transportation: Ocean

    1 Proper wooden pallets size must match the transportation space size so can improve the space utilization of the means of transport to save the logistics transportation costs especially want to consider the body size of the container and transport trucks 2 Suitable wooden pallet size should match the size of each...

    • The graphite export packing

    The graphite export packing

    • Transportation: Ocean

    The export goods process includes quotation order payment method stock packing customs clearance shipping transportation insurance bill of lading and settlement A quotation In international trade it is usually the beginning of the trade that is the inquiry and quotation of the products The more commonly used...

    • The graphite wooden pallet

    The graphite wooden pallet

    • Transportation: Ocean

    Also known as wooden pallets wooden pallets wooden pallets forked boards pallets pallets pallets warehouse boards cushioning boards shovels etc The kinds of pallets are mainly wood plastic metal and so on Wood is the most widely used nowadays because it is cheap and firm Wooden pallet is the most basic carrier of...

    • Graphite powder wooden tray

    Graphite powder wooden tray

    • Transportation: Ocean

    Wooden pallet features Wooden pallet dosage in the whole world the most extensive most because of cheap bending strength good rigidity large carrying capacity easy to repair high precision not changeful form with high strength bolt reinforcement not nail good robustness High temperature resistance and high temperature...

    • Graphite special parts packaging

    Graphite special parts packaging

    • Transportation: Ocean

    Bill of lading The bill of lading is the document issued by the foreign shipping company which shall be signed by the foreign shipping company for delivery and settlement of goods after the export customs clearance formalities and customs clearance The bill of lading is issued in accordance with the required number of...

    • Graphite electrode wooden tray

    Graphite electrode wooden tray

    • Transportation: Ocean

    wood tray log material At present the material of domestic wooden tray mainly has loose miscellaneous wood pine wood hard miscellaneous wood different material represents the different use performance of pallet The European pallet standard specifies that the poplar cannot be used Wooden tray drying stereotypes...

    • Graphite block wooden tray

    Graphite block wooden tray

    • Transportation: Ocean

    Main technical parameters of wooden pallet Long wide high long long wide error diagonal error rated load maximum stack number deflection surface anti slip factor Wooden pallet basic parameters Main material pine wood poplar hardwood The specification of the tray tray can be customized according to customer s...

    • Graphite electrode export packing

    Graphite electrode export packing

    • Transportation: Ocean

    Payment method There are three kinds of international payment methods commonly used namely letter of credit payment TT payment method and direct payment method 1 Payment by l c L c is divided into light letter of credit and documentary letter of credit Documentary letter of credit is a letter of credit with a...

    • Export packing of graphite powder

    Export packing of graphite powder

    • Transportation: Ocean

    Stock up In the whole process of trade the goods should be carried out in accordance with the contract The main contents of the preparation are as follows 1 The quality and specifications of the goods shall be verified according to the requirements of the contract 2 Quantity of goods guarantee the quantity required by...

    • Graphite block export packing

    Graphite block export packing

    • Transportation: Ocean

    Customs clearance procedures The clearance procedure is extremely cumbersome and extremely important If you can t go through customs you can t complete the transaction 1 Export commodities subject to statutory inspection shall be subject to export inspection certificate At present there are four main links in the...

    • Graphite for export packaging

    Graphite for export packaging

    • Transportation: Ocean

    Shipment In the process of loading the goods you may decide on the shipment according to the amount of the goods and the insurance shall be effected according to the risks specified in the purchase contract You can choose 1 Complete the container Type of container also called container 1 according to size at present...

China Graphite Export Packing Suppliers

Matters concerning the export of Graphite

Over the years, China has been the most * big exporter of Natural Graphite products, in deep processing of graphite products technology leading developed countries, is against the natural graphite "with purchase and adopt a generation of" strategy, and technology blockade, natural graphite as a kind of non-renewable resources, with very good foreground countries limit zhi, its export of primary products, such as export carbon rods, artificial graphite, Graphite Block, pre-baked anode, etc., need to be dealt with the dual-use items.

The price of natural Graphite Powder is determined by three main factors: carbon content, moisture and particle size distribution.

1. The higher the carbon content, the greater the purity of graphite, so the price will rise in the form of the acceleration line (i.e., the higher the purity, the more complex the production process, and the higher the price increases).

The larger the scale, the lower the natural content and the higher the price. Conversely, the smaller the particulate matter, the less content in nature and the higher the price. Therefore, for natural graphite, the price of the normal (i.e., the material at the top of the sieve) is high. In the positive eye, the smaller the number, the bigger the scale and the higher the price. In negative eyes, the larger the number, the smaller the scales, the higher the price, the lower the price of negative items.

Artificial graphite HS codes for 3801100090, customs supervision conditions for export license of dual-use items and technologies, when customs clearance in addition to submit normal trade documents, and shall be submitted to the ministry of commerce issued "export license of dual-use items and technologies".

Materials for application of electronic key for dual-use items:

1. Application of electronic key for approval and approval (seal of enterprise official seal and approval seal)

2. Copy of business license (seal of enterprise)

3. Photocopy of the record registration form of foreign trade operator or a copy of the approval certificate of the foreign-invested enterprise (with the official seal of the enterprise)

4. Applicant's identity card and copy of the company's legal person identity card (seal enterprise seal)

5. Service contract (please refer to the representative office or office)

6. Copy of bank payment receipt (wire transfer voucher, bill)

Information on import and export of dual-use items

1. Trade contract

2. Export (import) packing list

3. Certificate of final user and end-use abroad

Application for export license of sensitive items and technologies of the People's Republic of China, etc.

Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Site

http://www.lnfcrxts.com