Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit geformte Teile

Graphit geformte Teile

Produktkategorie von Graphit geformte Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Graphit geformte Teile , Geformter Graphit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brushed Graphitmilch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Der isolierte Graphittiegel

    Der isolierte Graphittiegel

    • Transport: Ocean

    Wartung und Bearbeitung 1. Die Größe des Tiegels ist die Kapazität von Kupfer (# / kg) 2. Graphit Tiegel muss an einem trockenen Ort oder auf einem Holzrahmen aufbewahrt werden. 3. Handle mit Lichtfreigabe, verbieten zu knallen. 4, vor dem Einsatz in heißem Backen, Trocknen von Geräten oder Ofentemperatur bis zu 500...

    • Geschmolzener Aluminium-Graphit-Tiegel

    Geschmolzener Aluminium-Graphit-Tiegel

    • Transport: Ocean

    Feature Die Produktionstechnologie des inländischen Graphittiegels hat den importierten Schmelztiegel erreicht oder sogar übertroffen, und der hochwertige inländische Graphittiegel hat die folgenden Eigenschaften: 1. Die hohe Dichte des Graphittiegels macht den Tiegel zu der besten Wärmeleitfähigkeit und seine...

    • Geschmolzener Aluminium-Tiegel aus Graphit

    Geschmolzener Aluminium-Tiegel aus Graphit

    • Transport: Ocean

    Arten von Materialien Geschmolzener Aluminiumisolierung-Graphitschmelztiegel, hat die gute Leistung der Wärmeleitfähigkeit (ziemlich) und Compound-Eisentiegel, lange Nutzungsdauer (sechs Monate oder so), um Energie zu sparen (ungefähr 1/3), der Preis ist angemessen, einfache Operation, nein müssen Sie Bürste...

    • Hochreiner Graphittiegel

    Hochreiner Graphittiegel

    • Transport: Ocean

    Graphittiegel hat gute Wärmeleitfähigkeit und hohe Temperaturbeständigkeit. Bei der Verwendung bei hohen Temperaturen ist der Wärmeausdehnungskoeffizient klein, was gewisse Anti-Dehnungseigenschaften für heiß und kalt hat. Es hat eine starke Beständigkeit gegen saure und alkalische Lösung und hat eine ausgezeichnete...

    • Der hochreine Graphit

    Der hochreine Graphit

    • Transport: Ocean

    Ein Verfahren, um die Verbindungen der Graphitelektrode zu verhindern, die mit dem elektrischen Ofen verbunden sind. Es wird verwendet, um den graphitisierten Verbindungsknüppel auf Imprägnierasphalt aufzubringen, bevor es zu einem fertigen Produkt verarbeitet wird. Die beste Vorgehensweise besteht darin, den...

China Graphit geformte Teile Lieferanten

Gegenwärtig gibt es noch den Engpass und den Nachteil der großtechnischen Entwicklung und Herstellung von isotropem Graphit in China: Die Konstruktion und Herstellung von großen, speziellen Kalt- und anderen statischen Pressen hat nicht mitgehalten. (2) andere Einrichtungen nicht perfekt, wie die große und super große (1200 mm) Φ Graphit imprägniert, Rösten, Graphitisierung, Reinigung Verarbeitung, spezielle Werkzeugmaschinen Bearbeitung muss perfekt sein.

Glücklicherweise gibt es jetzt kalte und andere statische Pressenfabrik, um zu beginnen, die große Spezifikation (1200mm) kalte isostatische Pressmaschine zu entwerfen und herzustellen, wenn die erfolgreichen zwei Jahre in Produktion gebracht werden können. Gleichzeitig wird die Entwicklung von homogenisiertem Graphit in großem Maßstab auch bei der Entwicklung von schwingungsbildendem Graphit, Kohlenstoff / Kohlenstoff-Verbundmaterialien, Kohlenstoffasern und anderen Materialien, die bei der Siliziumkristallherstellung verwendet werden, verwendet.

Angesichts einer so großen Graphitmarkt Aussicht, und Graphit profunde Verständnis für die Graphit-Stücke Verarbeitungstechnologie Fortschritt ist die Voraussetzung, dass der zukünftige Marktanteil, der Graphit mit Fräsen, Auto, Flugzeug, Schneiden, Bohren, Schleifen und CNC (CNC) , Hauptprodukte einschließlich Graphit, Graphit-Schimmel, wie statische Graphit Graphitfeld, Graphit hoher Reinheit, EDM Graphit, Graphit Tiegel, Graphitflocken, Graphitpulver für die SPD, alle Arten von Graphit profiliert, etc., Produkte sind jetzt weit verbreitet in Solar-Photovoltaik (PV), Schimmel, elektronische Halbleiter, Funkenerosion, Metallurgie, chemische Industrie, Nuklearindustrie und Quarz, etc. Wir hoffen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit Ihnen in der Zukunft zu entwickeln.

Graphite Shaped Parts


Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite Shaped Parts

Graphite Shaped Parts

Product categories of Graphite Shaped Parts, we are specialized manufacturers from China, Graphite Shaped Parts, Shaped Graphite suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brushed Graphite Milk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Molten aluminum graphite crucible

    Molten aluminum graphite crucible

    • Transportation: Ocean

    Feature The production technology of domestic graphite crucible has reached or even exceeded the imported crucible and the high quality domestic graphite crucible has the following characteristics 1 The high density of graphite crucible makes the crucible have the best thermal conductivity and its thermal conductivity...

    • The insulated graphite crucible

    The insulated graphite crucible

    • Transportation: Ocean

    Maintenance and edit 1 The size of the crucible is the capacity of copper kg 2 Graphite crucible must be kept in a dry place or on a wooden frame 3 Handle with light release forbid to slam 4 before the use in hot baking drying equipment or stove temperature up to 500 5 The crucible should be placed on the top of the...

    • Molten aluminium insulated graphite crucible

    Molten aluminium insulated graphite crucible

    • Transportation: Ocean

    Types of materials Molten aluminum insulation graphite crucible has the good performance of thermal conductivity quite and compound iron crucible long use period six months or so to save energy about 1 3 the price is reasonable simple operation no need to make brush processing it does not increase or die casting...

    • High purity graphite crucible

    High purity graphite crucible

    • Transportation: Ocean

    Graphite crucible has good thermal conductivity and high temperature resistance In the process of high temperature use the thermal expansion coefficient is small which has certain anti strain properties for hot and cold It has strong resistance to acid and alkaline solution and has excellent chemical stability In...

    • The high purity graphite

    The high purity graphite

    • Transportation: Ocean

    A method to prevent the joints of the graphite electrode connected with the electric furnace It is used to apply the graphitized connector billet to impregnation asphalt before it is processed into finished product The best practice is to pre process the graphite joint billet into a biconical conical shape similar to...

China Graphite Shaped Parts Suppliers

At present, the bottleneck and disadvantage of large scale development and manufacturing of isotropic Graphite in China still exist: the design and manufacture of large, special cold and other static presses have not kept up with it. (2) other facilities not perfect, such as the large and super large (1200 mm) Φ graphite impregnated, roasting, graphitization, purification processing, special machine tools machining must be perfect.

Fortunately, there are now cold and other static press factory to start to design and manufacture the large specification (1200mm) cold isostatic pressing machine, if the successful two years can be put into production. At the same time, the development of large scale homogenated graphite is also used in the development of vibration-forming graphite, carbon/carbon composite materials, carbon fiber and other materials used in silicon crystal production.

In the face of such a huge graphite market prospect, and graphite profound understanding to the graphite pieces processing technology progress is the precondition that the future market share, the graphite with milling, car, plane, cutting, drilling, grinding and CNC (CNC), main products including graphite, graphite mold, such as thermal field static pressure graphite, High Purity Graphite, EDM graphite, graphite crucible, graphite flake, Graphite Powder for the SPD, all kinds of graphite profiled, etc., products are now widely used in solar photovoltaic (pv), mold, electronic semiconductor, electrical discharge machining, metallurgy, chemical industry, nuclear industry and quartz, etc. We hope to cooperate with you and develop together with you in the future.

Graphite Shaped Parts


Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Site

http://www.lnfcrxts.com