Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit-Elektrode > Hochleistungs-Graphitelektrode > Gewöhnliche Stahl-Graphit-Elektrode

Gewöhnliche Stahl-Graphit-Elektrode
Gewöhnliche Stahl-Graphit-Elektrode

Gewöhnliche Stahl-Graphit-Elektrode

Additional Info

    Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Die Herstellung von Graphitelektrodenstahl erfolgt unter Verwendung einer Graphitelektrode, um elektrische Energie in einen elektrischen Lichtbogenofen einzugeben. Der Lichtbogen zwischen Elektrode und Ofen wird zur Herstellung von Stahl verwendet. Der Elektrolichtbogenofen kann als eine Wärmequelle zum Einstellen der Atmosphäre in dem Ofen verwendet werden, was sehr vorteilhaft für den Stahl ist, der leichter oxidierte Elemente enthält. Beim Schmelzen verschiedener Legierungen
Wenn Stahl und Ferrolegierung verwendet werden, werden Graphitelektroden verwendet, und der starke Strom wird verwendet, um die Schmelzzone des elektrischen Ofens durch die Elektrode einzuführen, was zu einem elektrischen Lichtbogen führt.
Elektrische Energie wird in Wärmeenergie umgewandelt, und die Temperatur steigt auf etwa 2000 Grad an, wodurch der Zweck des Schmelzens oder der Reaktion erreicht wird. Darüber hinaus in elektrolytischem Gold
Für Magnesium, Aluminium, Natrium, verwendet die Anode der Zelle auch Graphitelektroden. Der Widerstandsofen, der Schmirgel erzeugt, besteht ebenfalls aus Graphitelektrode
Leitfähiges Material.
Die Spezifikation der Graphitelektrode, die bei der Stahlherstellung eines modernen Elektrolichtbogenofens verwendet wird, wird durch die technischen Parameter des Produktionsprozesses des Stahlofens bestimmt. Mit Elektrolichtbogenofen Stahlherstellung Produktionstechnologie Fortschritt, Stahlerzeugung Technologie Entwicklung in Richtung der großen und hohen Leistung, und bilden einen vollständigen Satz von Graphit-Elektrode und Graphit-Elektrode in einer großen und Hochleistungs-Graphit-Elektrode.

Im Allgemeinen wird die Verwendung von Graphitelektroden im Stahlofen hauptsächlich für die Graphitelektrode mit normaler Leistung und hoher Leistung verwendet. Jetzt nimmt die Verwendung von Hochleistungs-Graphitelektroden Jahr für Jahr zu, was etwa die Hälfte davon ausmacht. Die Graphitelektrodenspezifikation ist im Allgemeinen der Durchmesser des Durchmessers von 300 - die Größe des Durchmessers beträgt 500 mm. Gegenwärtig ist die Verwendung der Graphitelektrode ebenfalls sehr groß. Die Länge der Graphitelektrode beträgt im Allgemeinen zwischen 1600 und 2700 mm.

Ordinary steel graphite electrode

Produktgruppe : Graphit-Elektrode > Hochleistungs-Graphitelektrode

Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite Electrode > High Power Graphite Electrode > Ordinary steel graphite electrode

Ordinary steel graphite electrode
Ordinary steel graphite electrode

Ordinary steel graphite electrode

Additional Info

    Transportation: Ocean

Product Description

Graphite Electrode steel-making is made by using Graphite electrode to input electric energy into electric arc furnace. The electric arc between electrode and furnace is used to make steel. The electric arc furnace can be used as a heat source to adjust the atmosphere in the furnace, which is very beneficial to the steel which contains more easily oxidized elements. In the smelting of various alloys
When steel and ferroalloy are used, graphite electrodes are used, and the powerful current is used to introduce the melting zone of the electric furnace through the electrode, resulting in an electric arc
Electrical energy is converted to heat energy, and the temperature rises to about 2000 degrees, thus reaching the purpose of smelting or reaction. In addition, in electrolytic gold
For magnesium, aluminum, sodium, the anode of the cell also USES graphite electrodes. The resistance furnace that produces emery is also made of graphite electrode
Conductive material.
The specification of graphite electrode used in steelmaking of modern electric arc furnace is determined by the technical parameters of production process of steel furnace. With electric arc furnace steelmaking production technology progress, steelmaking technology development in the direction of large-scale and high power, and form a complete set of graphite electrode and graphite electrode in a large size and High Power Graphite Electrode.

Generally, the use of graphite electrodes in the steel furnace is mainly used for the normal power and high power graphite electrode. Now the use of high power graphite electrode is increasing year by year, which accounts for about half of it. The graphite electrode specification is generally the diameter of the diameter of 300 -- the amount of the diameter is 500mm. At present, the use of the graphite electrode is also very large. The length of the graphite electrode is generally between 1600 and 2700mm.

Ordinary steel graphite electrode

Looking for ideal Steel Graphite Electrode Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Advanced Steel Graphite Electrode are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Special Steel Graphite Electrode. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Graphite Electrode > High Power Graphite Electrode

Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning