Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Graphit > Hochreiner Graphit

Hochreiner Graphit

Produktkategorie von Hochreiner Graphit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochreiner Graphit , High Carbon Graphit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürlicher Graphit hoher Reinheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spezieller hochreiner Graphit

    Spezieller hochreiner Graphit

    • Transport: Ocean

    Hochreiner Graphit bezieht sich im Allgemeinen auf den Kohlenstoffgehalt von 99. 99% oder mehr des Graphits, die Struktur kann in grobe Partikel, feine Partikel und ultrafeine Partikel von drei Arten von Struktur, hochreines Graphit für eine große Anzahl von geraden ziehen unterteilt werden Einkristall-Siliziumofen....

    • Der natürliche kristalline Graphit

    Der natürliche kristalline Graphit

    • Transport: Ocean

    Der natürliche kristalline Graphit wird auch Flockengraphit genannt, der hauptsächlich zur Extraktion der Rohstoffe von hochreinen Graphitprodukten verwendet wird. Skalen, dünne Blätter, je größer die Skalen, desto wirtschaftlicher. Die Lithologie der Lithologie ist im Gestein ausgebreitet und weist eine...

    • Der natürliche Spezialgraphit

    Der natürliche Spezialgraphit

    • Transport: Ocean

    Spezieller Graphit bezieht sich hauptsächlich auf hochfeste Graphitprodukte mit hoher Dichte und hoher Reinheit (als Graphit hoher Dichte bezeichnet). Drei hohe Graphit aus der Materialstruktur kann in Grobkornstruktur, Feinpartikelstruktur und feine Partikel von drei Arten von Struktur aufgeteilt werden, aus dem...

China Hochreiner Graphit Lieferanten

Hochreiner Graphit bezieht sich auf Graphit Kohlenstoffgehalt> 99,99%, weit verbreitet in hochwertigen Feuerfestmaterial und Beschichtung von Metallurgie-Industrie, Militärindustrie, Feuer Ingenieur Bleistiftmine auf Material Stabilisator, Leichtindustrie, Elektroindustrie der Kohlebürste, Elektrode der Batterie Industrie , Düngemittelindustrie Katalysator, Additiv, etc.

Leistung: Die Skala der Kristallisation ist vollständig, dünn und Zähigkeit, gute physikalische und chemische Leistung, gute Wärmeleitfähigkeit, Temperaturtoleranz, Selbstschmierung, Leitfähigkeit, Temperaturwechselbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften.

Beschreibung: hochreinen Graphit (aka: schuppige hohe Wärmeleitfähigkeit Kohlenstoffpulver) hat hohe Festigkeit, gute Temperaturwechselbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Widerstandskoeffizient, Korrosionsbeständigkeit und die Vorteile der einfachen bis präzisen Bearbeitung, ist das ideale anorganische nicht metallische Materialien. Verwendet für die Verarbeitung und Produktion von elektrischen Heizkomponenten und Schmelzgießen Formstruktur, hochreinem Metall mit Boot, Einkristall-Ofen Tiegel mit Heizung, EDM Graphit-Anode, Metallplattierung, Sinterform, Rohr, Halbleitertechnologie mit Graphit Tiegel, Startrohr, Thyratron und Quecksilbergleichrichter mit Graphitanode, Gitter, etc.

Eigenschaften und Anwendungen: hochreiner Graphit mit hoher Festigkeit, hoher Dichte, hoher Reinheit, hoher chemischer Stabilität, einheitlicher und kompakter Struktur, hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Leitfähigkeit, gute Verschleißfestigkeit, Selbstschmierung, einfache Verarbeitungseigenschaften, weit verbreitet in metallurgischen, Chemie, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Maschinen, Kernkraft und andere industrielle Bereiche. Besonders hochwertiger, hochreiner Graphit als alternatives Material hat einen breiten Anwendungsbereich im Bereich der Hochtechnologie und der neuen Technologie und hat eine breite Anwendungsmöglichkeit.

Die Reinigungsmethoden sind in zwei Kategorien unterteilt: erstens, Nassreinigung, einschließlich Flotation, Säure und Alkali und Flusssäure. Die zweite ist die Feuerreinigung, einschließlich Chlorierungsröstung und Hochtemperaturmethode.

Hochreiner Graphit

Ist weit verbreitet in hochwertigen Feuerfestmaterial und Beschichtung von Metallurgie-Industrie, Militärindustrie, Feuer-Ingenieur-Bleistift führen auf Material Stabilisator, Leichtindustrie, Elektroindustrie der Kohlebürste, Elektrode der Batterie-Industrie, Düngemittelindustrie Katalysator, Additiv, etc. Hohe Reinheit Graphit durch tiefe Verarbeitung, sondern auch produzieren Graphit, Graphit Dichtungsmaterial und Composite-Material, Graphit-Produkte, Graphit Gleitmittel wie High-Tech-Produkte, werden die wichtigen nichtmetallischen mineralischen Rohstoffen verschiedener Industriezweige.


High Purity Graphite


Anfrage versenden

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Telefonnummer:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobiltelefon:+8618842365878

E-Mail-Adresse:sales@fcrxts.cn

Firmenadresse:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chunfei shi Mr. Chunfei shi
What can I do for you?
Contact Supplier

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Products

Home > Products > Graphite > High Purity Graphite

High Purity Graphite

Product categories of High Purity Graphite, we are specialized manufacturers from China, High Purity Graphite, High Carbon Graphite suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Purity Natural Graphite R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • The Natural crystalline graphite

    The Natural crystalline graphite

    • Transportation: Ocean

    The natural crystalline graphite is also called flake graphite which is mainly used to extract the raw materials of high purity graphite products Scales thin leaves the larger the scales the more economic value The lithology of lithology is spread out in the rock and it has obvious directional arrangement which is...

    • The natural special graphite

    The natural special graphite

    • Transportation: Ocean

    Special graphite mainly refers to high strength high density high purity graphite products referred to as three high graphite Three high graphite from the material structure can be divided into coarse grain structure fine particle structure and fine particles of three kinds of structure from the molding method to...

    • Special high purity graphite

    Special high purity graphite

    • Transportation: Ocean

    High purity graphite generally refers to the carbon content of 99 99 or more of the graphite the structure can be divided into coarse particles fine particles and ultrafine particles of three types of structure high purity graphite for a large number of straight pull single crystal silicon Furnace CZ method the other...

China High Purity Graphite Suppliers

High Purity Graphite refers to Graphite Carbon content > 99.99%, widely used in high-grade refractory material and coating of metallurgy industry, military industry, fire engineering pencil lead on material stabilizer, light industry, electrical industry of carbon brush, electrode of battery industry, fertilizer industry catalyst, additive, etc.

Performance: the scales of crystallization is complete, thin and toughness, good physical and chemical performance, good thermal conductivity, temperature tolerance, self-lubrication, conductivity, thermal shock resistance, corrosion resistance and other properties.

Description: high purity Graphite (aka: scaly high thermal conductivity carbon powder) has high strength, good thermal shock resistance, high temperature resistance, oxidation resistance, resistance coefficient, corrosion resistance, and the advantages of easy to precision machining, is the ideal inorganic non-metallic materials. Used for processing and production of electrical heating components and smelting casting mould structure, high purity metal with boat, single crystal furnace crucible with heater, edm graphite anode, metal plating, sintering mold, tube, semiconductor technology with graphite crucible, launch tube, thyratron and mercury rectifier with graphite anode, grid, etc.

Characteristics and applications: high purity graphite with high strength, high density, high purity, high chemical stability, uniform and compact structure, high temperature resistant, high conductivity, good wear resistance, self-lubrication, easy processing characteristics, widely used in metallurgical, chemical, aerospace, electronics, machinery, nuclear power and other industrial fields. Especially high quality high purity graphite, as an alternative material, has wide application space in high technology and new technology field and has wide application prospect.

The purification methods are divided into two categories: first, wet purification, including flotation, acid and alkali, and hydrofluoric acid. The second is fire purification, including chlorination roasting and high temperature method.

High purity graphite

Is widely used in high-grade refractory material and coating of metallurgy industry, military industry, fire engineering pencil lead on material stabilizer, light industry, electrical industry of carbon brush, electrode of battery industry, fertilizer industry catalyst, additive, etc. High purity graphite through deep processing, but also produce graphite, graphite sealing material and composite material, graphite products, graphite antifriction additives such as high-tech products, become the important nonmetallic mineral raw materials of various industrial sectors.


High Purity Graphite


Send Inquiry

Chunfei shi

Mr. Chunfei shi

Email:

sales@fcrxts.cn

Send Inquiry

Tel:86-0415-8902033

Fax:86-0415-8902033

Mobile Phone:+8618842365878

Email:sales@fcrxts.cn

Address:Fengshan City Baoshan Town Hongqi Village four groups, Dandong, Liaoning

Mobile Site

http://www.lnfcrxts.com